Montag, 27. März 2006

Go, go, go!

Morgen fahren wir Richtung Outback. Hab alle drei mates eingesammelt. Kerstin, Janina und Sebastian! Sebastian kommt nur bis nach Darwin. Die anderen sind leider wegen des Cyclons abgesprungen, weil sie keine Zeit mehr hatten. Das Abenteuer kann beginnen! Wasser- und Benzinkanister sind auch dabei und wir haben eine neue Glueckspflanze: 'Matilda'
Aber zum Abschied noch ein paar Bilder in der Dropshots-Gallery...
Jake the Snake (Gast) - 28. Mär, 23:30

Frrrr....Frrrrr....Frrrr...

...macht es in meinem kopf wenn ich daran denke bald wieder vom 3er ins kühle nass zu springen...

Das deutsche wetter is sowas von fürn ey!nus...strahlender sonnenschein... keine wolke am himmel.. aber arschkalt... dann gibts eine woche regen und is sind 20°
einen t-shirt tag bzw. eine t-shirt stunde hatte ichjedoch trotzdem... sobald es trocken ist sind wir meist in leichlingen mit unseren longboards und pesen nenberg durchein kleines dorf hinunter.. einer hat sich letztens den arm gebrochen
vorklausuren sind ja nun alle geschrieben.. habe schön faulheitsnoten bekommen da ich mich im moment sacken lasse und das wohl auch bis zu den abiklausuren bestand bleiben wird

Musste mich gerade gut kaputt lachen als ich die fotos sah und dann die bilder von der schaumparty zu gesicht bekam.. das hat mich an unser hocherotisches telefonat erinnert! hahahaha
mit 30$ gebühren habe ich bestimmt schon den status einer edelnutte :) schön dass ich dir das wert bin!
die motte bei den bildern sieht mal mega dick aus! brrrrrr!
der name euers auto und eurem neuen treuen begleiter schaut nach so nem typischen kerstin namen aus :)

anyways!
ride on!

Manuel (Gast) - 29. Mär, 09:46

Ditzy

Hey, jemand oder besser gesagt meine Edelnutte hat uns geschrieben, yippey!!! Thx :-) Also meinen Spass hatte ich, wie man sehen kann. Jetzt wirds ein bisschen ernster, denn wir fahren mit unserer Berta ins Outback. Gestern ist aber zum Glueck die "Bremswarnlampe" angegangen. Tja, die Fluessigkeit its nicht. Das heisst wir werden gleich erstmal eine Werkstatt aufsuchen.
Und jetzt sieht es auch noch ganz danach aus, dass der liebe Jacco nach Darwin fliegt um mit uns nach Adelaide zu fahren. Dann sind wir wieder vier. Awesome!!!
Good luck with your weather over there. Enjoy the first real nice days.
Jaqué le Putzerkrabbé (Gast) - 6. Apr, 01:34

brrrrrrr...

its ja total langweilitsch hier, bronko! nitsch wahr?

hier schreibt ja auch kein schwein mehr.. da kann man mal sehen wie schnell man in vergessenheit geratet wenn man für längere zeit weg ist. Aber bin ja selbst so ein schluderluder dass sehr selten schreibt und wenn man kommuniziert sinds meist die die weg sind die einen anrufen.
von daher shconmal entschuldigung meinerseits dass der kontakt recht niedrig war.
z.Z. sindd ie mottotage und ich war noch keinmal verkleidet weil ich einfach viel zu gestresst bin mit t-shirts verteilen, druckerei kontaktieren dass nur die hälfte da ist und un dund... dafür sehen sie echt nice aus!
Übermorgen letzter schultag, dürfen nicht in der schule pennen und auch nix morgens machen sondern nur in den pausen.. DANKE AN EURE STUFE! ;)
Habe die email mit der anzeige erhalten und halte es für durchaus möglich da eben was zu machen... sende sie mir heut nach selber an meine email zu und mache es dann in der agentur zur mittagszeit!
sende euch dann einfach ein pdf das is ja universal überall ausdruckbar!

ratzfatzvonradazzzzz!

ich bin wech.. müde... erschöpft und mit einem einzigen chickenburger im magen!
ussus (Gast) - 7. Apr, 19:54

Fotos

Danke für die Bilder! Lasst euch durch nichts davon abhalten, das zu genießen, was ihr gerade jetzt für das Wichtigste haltet...

Australia2006

Kerstin & Manuel in Australia

Manu:
australia2006 @ web.de
Kerstin:
kikibabo @ web.de

Arrival: 27.10.2005
Zeitverschiebung: +7.5 Std.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

last shot taken on:

27. March 2006
kay6th

manu10th

Aktuelle Beiträge

man nannte ihn den tastenvirtuos keine...
man nannte ihn den tastenvirtuos keine tippt so wie...
Jacob (Gast) - 4. Mai, 21:00
Station Work uns sonstige...
Da mein Kontingent von 500 Bildern bei Dropshots schon...
Manuel_D - 3. Mai, 16:51
Landschaft
Kann mich nicht erinnern, derart phantastische Fotos...
ussus - 25. Apr, 21:21
rotten
wie kommt man zur moeglichkeit so etwas zu machen?
emotion mit schmerz und ohne - 20. Apr, 10:22
Same time wie der Post...
hatte mir gerade noch die Bilder angeschaut und muss...
Jacob (Gast) - 20. Apr, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6777 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 21:00
Tinypic
Mo's Blog My Infos's

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren