Donnerstag, 16. März 2006

Powerfraun gebt acht, ich hab euch etwas mitgebracht...

... mehr von denen ;-)
Jaytotheizzle (Gast) - 17. Mär, 06:09

is ja interessant ;)

Manuel_D - 18. Mär, 10:13

Find ich auch *g*
... passiert, wenn die Technik einem mal wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich nach maennlicher Verstaerkung fuer unseren Trip durchs Outback suchen wollte. Jetzt habe ich aber 'nur' noch zwei Maedels gefunden. Naja, was einen nicht umbringt macht einen staerker.
Nein, nein, ich bin mir da ganz sicher, dass wir eine Bombenzeit haben werden. Das liebe Bananenbaeumchen Kerstin hat sich jemanden ganz nettes ausgesucht, da bin ich mir sicher. Und die beiden Canadierinnen, die ich mitbringe sind auch welche von der ganz lieben Sorte.
In diesem Sinne "Matriarchat4ever" *g*
Ich freu mich auf euch!
Jayhowa (Gast) - 19. Mär, 03:20

Fischfrikadelle

haha... da beschwert sich wer mit 2 Kanadierinnen durchs outback zu düsen.. tztztz
eben im bergischen longboarden gewesen 20 min dagewesen schon hat sich ein freund den arm gebrochen :)
meine vorklausuren sind geschrieben.. ohne zu lernen alles legère runtergerattert.. mal schauen was es gibt! bin nun auch wieder in festen händen; name der guten ist leonie <3
kurzer status aus hilden!

wir sehen uns im mai!
Manolo (Gast) - 20. Mär, 11:14

Sieben Zwerge

Danke fuer deinen Statusbericht diggen. Kriegst bestimmt wieder die uebelsten Noten Smarty ;-)
Standgeblaese dort oben, ne! Kerstin hats kurz mal richtig was um die Ohren gepustet. Aber ihr gehts gut. Weiss noch nichts genaues.
Wir versuchen jetzt zwischen den beiden Cyclonen durchzupesen und dann schnell in die Wueste, wo die nich hinkommen.
Cheers mate!

Australia2006

Kerstin & Manuel in Australia

Manu:
australia2006 @ web.de
Kerstin:
kikibabo @ web.de

Arrival: 27.10.2005
Zeitverschiebung: +7.5 Std.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

last shot taken on:

27. March 2006
kay6th

manu10th

Aktuelle Beiträge

man nannte ihn den tastenvirtuos keine...
man nannte ihn den tastenvirtuos keine tippt so wie...
Jacob (Gast) - 4. Mai, 21:00
Station Work uns sonstige...
Da mein Kontingent von 500 Bildern bei Dropshots schon...
Manuel_D - 3. Mai, 16:51
Landschaft
Kann mich nicht erinnern, derart phantastische Fotos...
ussus - 25. Apr, 21:21
rotten
wie kommt man zur moeglichkeit so etwas zu machen?
emotion mit schmerz und ohne - 20. Apr, 10:22
Same time wie der Post...
hatte mir gerade noch die Bilder angeschaut und muss...
Jacob (Gast) - 20. Apr, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 21:00
Tinypic
Mo's Blog My Infos's

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren