Donnerstag, 9. März 2006

Rainbow Beach

Hallo zusammen,
vorgestern sind Max (aus Holland) und ich in Rainbow Beach angekommen. Der Name kommt von bunten Felsen am Strand. Sonst gibt es hier aber nichts besonderes. Da Max aber eine Fraser Island Tour gebucht hat bleibe ich die drei Tage hier und arbeite fuer Unterkunft im Hostel nebenan. Habe hier leider keinen Handy-Empfang. Werden dann auch weiter nach Norden fahren... Koennte 'Town of 1770' sein. Schaun wa mal. Es gibt auf jeden Fall neue Bilder online in der letzten Gallerie (Dropshots), die ich wie gesagt weiter fortsetzen werde.
Habt noch eine schoene Zeit.
Gruesse Manuel
DerMo (Gast) - 9. Mär, 08:43

Ey

Hey Manuel ich dachte du bist schon in Airlie beach, haettest du das mal vorher gesagt. Ich komme morgen um 12:30 in Rainbow Beach an, schlafe im Dingos Hostel oder so und werde dann auch die Fraser Island Tour machen. Da du keinen Empfang hast wird es allerdings schwer sich zu treffen.

Manuel_D - 10. Mär, 13:11

Hi Mo,
Ich bin wie gesagt schon in Rainbow Beach und werde entweder morgen Abend oder Sonntag Morgen weiter nach Airlie fahren. War noch nicht in Airlie ;-) Hab hier einen Hollaender kennen gelernt, der mitkommt. Ich bin im Hostel direkt nebenan. Wenne ausm Bus aussteigst ist straight ahead das Dingos und ich arbeite im Hostel (Fraser's on Rainbow) rechts daneben. Entweder siehste mich draussen im Garten ackern oder ich komm mal zum dinner vorbei. Wuensch dir 'ne angenehme Busreise und falls wir uns nicht sehen ein dickes Abenteuer auf Fraser - wird cool ;-) *g*
Cya Manuel
LINA (Gast) - 11. Mär, 00:50

Halllllllo

Hi Du!
=) Sorry falls ich auf SMS nicht antworte, aber ich habe im Moment kein Geld aufm Handy =( bin so arm!! Aber die SMS waren echt lustig manchmal ^^ du Spinner. Ich will auch so gutes Wetter wie ihr haben und n Strand... menno! Naa und duuu könntest echt mal auf meine lange mail vom Januar antworten. ;) ! Mir geht's sonst ganz gut! Hab bei dem Jugend Video Preis 2006 mit gemacht und eine Bestätigung bekommen dass die Angaben richtig waren und ich teil nehmen darf... War nicht klar wegen dem Lied (hab nicht die Rechte dafür) und die Jury Auswertung war jetzt die Woche!! Mal sehn was jetzt passiert, drück mir die Daumen :-P !! Und es ist wieder ein Videoclip fertig geworden. Aber euer Bali Film nicht ^^ *blush* (oder wie das heißt...)
Sooooooo... dann mail mal back!!
Bye bye die Lina!!!!!!! alias das Krümelchen - oder umgekehrt!!

Manuel_D - 11. Mär, 12:07

:-/

Ja sorry, ich weiss. Ich habe gestern weitergeschrieben aber dann haben die hier dicht gemacht :-/ Aber du musst verstehen, Internet kostet hier so um die $5 pro Stunde, da kostet so eine Mail schon richtig was...
Aber keine Sorge, ich schreib jetzt mal waehrend mein Potato Bake im Oven ist ;-)
Manuel_D - 12. Mär, 12:38

neue Bilder online...

Kerstin (Gast) - 13. Mär, 15:00

Manueee,bitte schnell bei kerstin melden...das wasser brennnt sonst an......hab leider keine zeit mehr zu schreiben....wollte nur schnell wissen wo du steckst...kann dich nicht erreichen....sp der plan:gehe diesen samstag bungee springen und hoer auf zu arbeiten....schaffst du dass bis dahoin hier oben zu sein????willst du auch springen????wer ist Max???und nina faehrt auch noch mit ins outback...fragen ueber fragen....bitte melde dich bei kinderspielparadies....tschoe mit oe

Australia2006

Kerstin & Manuel in Australia

Manu:
australia2006 @ web.de
Kerstin:
kikibabo @ web.de

Arrival: 27.10.2005
Zeitverschiebung: +7.5 Std.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

last shot taken on:

27. March 2006
kay6th

manu10th

Aktuelle Beiträge

man nannte ihn den tastenvirtuos keine...
man nannte ihn den tastenvirtuos keine tippt so wie...
Jacob (Gast) - 4. Mai, 21:00
Station Work uns sonstige...
Da mein Kontingent von 500 Bildern bei Dropshots schon...
Manuel_D - 3. Mai, 16:51
Landschaft
Kann mich nicht erinnern, derart phantastische Fotos...
ussus - 25. Apr, 21:21
rotten
wie kommt man zur moeglichkeit so etwas zu machen?
emotion mit schmerz und ohne - 20. Apr, 10:22
Same time wie der Post...
hatte mir gerade noch die Bilder angeschaut und muss...
Jacob (Gast) - 20. Apr, 09:56

Suche

 

Status

Online seit 6790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Mai, 21:00
Tinypic
Mo's Blog My Infos's

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren